Wir sind ein Verband für Kampfsporttrainer und Gym-Betreiber

Die Hauptaufgabe des Mitgliedergewinnungssystem ist es mehr Probe-Mitglieder zu zahlenden Mitgliedern zu machen

 

So funktioniert das Mitgliedergewinnungssystem:

  1. Das Mitgliedergewinnungssystem kontaktiert den Sportler, nachdem er bei dir ein Probetraining absolviert hat.
  2. Du erfährst ob der Sportler eine Mitgliedschaft abschließen wird. Falls er keine Mitgliedschaft abschlißen möchte, erfährst du die Gründe, wieso er sich gegen eine Mitgliedschaft entschieden hat.
  3. Du kannst auf diese Gründe reagieren, damit in Zukunft mehr Leute eine Mitgliedschaft abschließen
  4. Das Mitgliedergewinnungssystem kann je nach deinen Wünschen, dem Sportler Sonderangebote anbieten, damit er doch noch eine Mitgliedschaft abschließt.

 

Funktionen

Vorteile für dich:

  • Das Mitgliedergewinnungssystem sorgt dafür, dass mehr Leute, die bei dir zum Probetraining waren, auch eine Mitgliedschaft anmelden.
  • Vollständig automatisiert (Du hast keine Arbeit mit dem Mitgliedergewinnungssystem. Einmal aktiviert arbeitet es vollkommen selbständig. Es bringt dir in Eigenarbeit neue Mitglieder.)
  • Du bekommst Tipps wie du deine Gäste zu einer Mitgliedschaft überzeugen kannst

1. Feedbackfunktion

Du bekommst exlusives Feedback über dein Training.

Vorteile: Du weiß was die Sportler an deinem Training mögen und was nicht. So kannst du auf die Bedürfnisse und Wünsche deiner Zielgruppe eingehen. Wenn du dies tust, wird deine Mitgliederanzahl durch die Decke schießen.

2. Convertion-Optimierungsfunktion

"Convertion optimiert" bedeutet, dass möglichst viele Probe-Mitglieder eine echte Mitgliedschaft abschließen. Dies ist die Hauptaufgabe des Mitgliedergewinnungssystem: Es macht aus Probetrainings zahlende Mitglieder.

Vorteile: Mehr Mitglieder

3. Motivationssfunktion

Sollte ein Sportler nicht mit dem Training zufrieden sein, wird die Motivationssfunktion ihm individuelle auf seine Bedürfnisse eingehen.

Vorteil: Sportler, die zuerst nicht an einer Mitgliedschaft interessiert waren, bekommen doch noch Lust.

4. Entspannungsfunktion

Wie versprochen werden wir dir mehr Mitglieder, mehr Umsatz, mehr Gewinn und mehr Zeit für dich und dein Gym bringen. Das Mitgliedergewinnungssystem bringt dir nicht nur mehr Mitglieder, Gewinn etc. Es bringt dir auch mehr Zeit, weil es vollkommen automatisch abläuft. Du kannst dich entspannen, weil das Mitgliedergewinnungssystem für dich arbeitet.

Vorteile: Du sparst Zeit, weil das Mitgliedergewinnungssystem automatisiert arbeitet. Dass heißt, einmal aktiviert ist das Mitgliedergewinnungssystem dauerhaft für dich im Einsatz, ohne das du dich um darum kümmern musst.

Menü schließen