Wir sind ein Verband für Kampfsporttrainer und Gym-Betreiber

Die Hauptaufgabe des Probetrainingbuchungssystem ist es möglichst viele Besucher deines Profils zu einem Probetraining zu motivieren

Das Probetrainingbuchungssystem ist das wichtigste Element auf deinem Profil.
Dass Besucher auf dein Profil kommen ist schön und gut. Sie müssen aber auch ein Probetraining absolvieren und eine Mitgliedschaft abschließen. Sonst bringt es dir gar nichts. Das Probetrainingbuchungssystem wird vollkommen automatisch Probe-Mitglieder in dein Gym schicken. Dort können sie eine Mitgliedschaft abschließen.

Deine Vorteile:

  1. Deutlich mehr Probetrainings
  2. Deutlich mehr neue Mitglieder
  3. Mehr Umsatz, mehr Gewinn und mehr Zeit für dich und dein Gym
  4. Besucher wird von uns zum Training in deinem Gym motiviert
  5. Du kannst dich zurücklehnen und entspannen. Das Probetrainingsbuchungssystem wird dir vollkommen automatisch neue Mitglieder bringen.

 

Funktionen

Das Probetrainingbuchungssystem ist so gestaltet, dass es dir möglichst viele Mitglieder bringt.

1. Buchungsfunktion

Sportler die dein Profil besuchen, können dort direkt ein Probetraining vereinbaren.

Vorteil für dich: Die Anzahl der Probetrainings pro Monat kann um das bis zu 10-fache steigen.

2. Motivationsfunktion

Leute die ein Probetraining ankündigen, werden von uns motiviert auch zum Probetraining zu erscheinen.

Vorteil für dich: Viele Leute nehmen sich vor ein Probetraining zu absolvieren, tauchen dann aber nie im Gym auf. Ihnen fehlt die Motivation. Als Motivationspsychologe weiß ich, wie man Sportler unterstützen kann, ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen. Ich motiviere sie, damit sie in dein Gym kommen, beim Training alles geben, eine Mitgliedschaft abschließen und regelmäßig trainieren. Ich habe die Motivationsfunktion so erstellt, dass Sportler hoch motiviert in deinem Gym auftauchen werden.

3. Erklärfunktion

Das System erklärt dem Sportler was er alles zum Training mitbringen muss und beantwortet ihm die meist gestellten Fragen (FAQ).

Vorteil für dich: Du musst nicht alles und jedem 100mal erklären.

4. Einfachheitsfunktion

Das Probetrainingsbuchungsststem wurde von einem Usability-Experten designed. Das heißt es ist unglaublich einfach zu benutzen.

Vorteil für dich: Alle die sich für dein Gym interessieren, werden auch kommen.

Menü schließen